Helfertag am Katzenhaus

vom 11. Oktober 2022      Zurück zur Übersicht     
Wir waren wieder fleißig und das Wichtigste: Es hat Spaß gemacht! Schönes Wetter und gute Laune begleitete uns auch wieder am 8. Oktober bei unserem Arbeitseinsatz rund um das Katzenhaus.
Neue Toilettenhäuschen und die Platten von Andrea V. wurden eingebaut, der Rasen gemäht, andere Platten wurden gekehrt, die neuen Thujas gedüngt, 25 Trittplatten in Joanas Cathome verlegt, Kamerakabel installiert, das Lagerhäuschen aufgeräumt, das Regenrohr neu justiert und mit den Regenfässern verbunden und was ganz wichtig war, das Netz vom Cathome wurde kontrolliert und nachgespannt.
Anke, Nicole, Eva, 2x Andrea, Caro, Steffi, Sven, Rudi, Kerstin und Dieter mit Kindern halfen wieder einmal bei den einzelnen Arbeiten. Die mitgebrachten Leckereien von Steffi, Anke und Caro mundeten uns allen bei der ersten Pause um die Mittagszeit.
Danach ging es bis 17 Uhr weiter mit der Arbeit und als uns dann der Kaffeeduft mit dem selbstgebackenen Kuchen und den Waffeln von Sara und ihrer Mutter in der Nase stieg, mussten wir natürlich Feierabend machen.
Im warmen Katzenhaus saßen wir dann noch gemütlich einige Stunden und quatschten lustig über viele Begebenheiten aus dem Katzenschutzalltag.
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen und der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei den vielen Helfern. ?
Zurück zur Übersicht