Katzenschutzverordnung für den Kreis Ahrweiler

vom 06. Oktober 2022      Zurück zur Übersicht     

Zum Welttierschutztag haben wir einen Wunsch und wir brauchen euch:
Jeder von uns hat eine Stimme - die Tiere haben sie nicht und sind auf uns angewiesen. Eine Minute eurer Zeit rettet unzählige Leben❣️
Der kranke unkastrierte Straßenkater aus Niederich (Rechts im Bild) in der Grafschaft ist wieder einmal ein Beispiel dafür, wie wichtig diese Katzenschutzverordnung ist. Leider musste er erlöst werden. Katzen Aids, Katzenschnupfen, Parasiten, vereiterte Zähne, alle weiteren schweren Erkrankungen nicht behandelbar, da zu spät erkannt. Es kümmerte sich Niemand um ihn.
Er steht exemplarisch für Millionen leidende Straßenkatzen in Deutschland.

Wir hatten in diesem Jahr eine Katzen- und Kittenflut wie noch nie. Im Sommer hatten wir binnen einiger Wochen über 50 Kitten und es ebbt nicht ab. Weitere Kitten und herrenlose Katzen wurden uns gemeldet, die wir aufnehmen müssen. Wir müssen endlich handeln!

Bitte unterzeichnet heute unsere Petition, um mitzuhelfen, eines der größten unentdeckten Tierschutzprobleme in den Griff zu bekommen.

Help to change it - mit change.org! Hier klicken: 

https://chng.it/yfj65BhPXM


So dringend wie nie: Wir brauchen eine Katzenschutzverordnung für den Kreis Ahrweiler!!

Zurück zur Übersicht