Dankeschön-Fest für unsere Ehrenamtler

vom 24. September 2022      Zurück zur Übersicht     

Ein Dankeschön-Fest für die Ehrenamtler der Katzenschutzfreunde

Tag und Nacht sind sie für die Katzen im Einsatz, die Hilfe brauchen: Die ehrenamtlichen Helfer der Katzenschutzfreunde❣️

Und nun endlich hatte der Vorstand die Gelegenheit, dass sich alle bei einem Helferfest wiedersehen, auch um sich für den großartigen Einsatz der letzten zwei Jahre zu bedanken ❤️

In der Florianshütte in Schalkenbach verbrachten die Tierschutzfreunde schöne Stunden: Die Vorsitzende Andrea Brezina eröffnete die Feier und stellte die vielfältigen Arbeiten der Helfer vor. Denn jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil zu dieser Tierschutzarbeit bei.

Im Anschluss wurde geschlemmt, viele Freiwillige hatten etwas mitgebracht und so gab es ein leckeres Buffet mit einer großen Auswahl an Kuchen und Herzhaftem. Außerdem wurde ein symbolisches Dankeschön vom Vorstand an alle Ehrenamtler verteilt.

Die Krönung des Nachmittags war im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung der Vorsitzenden Andrea und Rudi Brezina. Der Vorstand bedankte sich mit einer kleinen Rede bei den beiden für alles, was sie in den letzten 15 Jahren vollbracht und geschaffen haben, denn ohne sie und ihr Durchhaltevermögen, ihr unermüdliches Engagement und Herzblut wäre der Verein nicht da, wo er heute ist.

Diese großartige Leistung aller Helfer zeichnet sich durch eine sehr wichtige Teamarbeit aus und somit möchte der Vorstand noch einmal DANKE an alle Katzenschutzfreunde und Unterstützer sagen – es wurde großartiges geleistet und nur mit dieser zuverlässigen Hilfe kann unseren Schützlingen und damit den Katzen in Not geholfen werden 😻

Zurück zur Übersicht