Die KSF bei WDR „Tiere suchen ein Zuhause“

vom 04. Juli 2022      Zurück zur Übersicht
Am 3. Juli 2022 war es wieder so weit, wir durften unsere Tierschutzarbeit im WDR bei „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen. Es ist jedes Mal ein Erlebnis, wenn der WDR im Katzenhaus in Schalkenbach zu Besuch ist und unsere Kätzchen filmt. Auf jeden Fall sind wir sehr glücklich, dass dadurch unsere Schützlinge die Chance auf ein neues Heim bekommen können. Der Link im Anschluss zur Mediatek, wo der Beitrag von Stacy und Kitty zu sehen ist. Unser ehemaliger Kater Angelo, jetzt Leo wurde auch vorgestellt. Wie wir alle sehen konnten, wird er jetzt in seinem neuen Zuhause nur noch verwöhnt. Auf jeden Fall freuen wir uns für ihn und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen.

Stacy – neugierig und munter - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDR
Zurück zur Übersicht