Helfertag rund um das Katzenhaus

vom 15. Mai 2022      Zurück zur Übersicht

Helfertag rund um das Katzenhaus

Und wieder ging gestern ein erfolgreicher Arbeitseinsatz am Katzenhaus in Schalkenbach zu Ende. Es wurde geräumt, geputzt, gegraben und gemäht.

Auch unser Lagerhäuschen glänzt dank unserer fleißigen Helfer, die dies ordentlich geschrubbt haben, wieder wie neu. Unser Vorratshäuschen konnte mit Hilfe des Aufbaus von zwei neuen Schwerlastregalen wieder zu einer übersichtlichen Ordnung finden. Die Unkrautbewältigung der Außenanlage nahmen sich Annette, Eva und Tanja vor. Drei neue Forsythien Büsche wurden gepflanzt.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, Silvia und Claudia verwöhnten uns mit Kuchen und Salaten. Die kalten Getränke, die Eva und Nadine besorgt hatten, waren beliebt.

Die Stimmung war wieder mal herausragend und alle Helfer hatten viel Spaß. Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag und die letzten Helfer verabschiedeten sich nach 19.30 Uhr.

Unsere Dankesgrüße gehen an Nadine, Rolf, Ralf, zweimal Dieter, Eva, zweimal Andrea, Claudia, Annette, Tanja, Annika, Rudi, Kerstin und Tochter Vivien.

Falls IHR auch einmal Interesse habt an einem der Helfertage dabei zu sein, hier die die nächsten Daten: 11.06. und 09.07.22. Meldet euch gerne unter der Hotline 0 2646 915 928 oder schickt eine Mail an info@katzenschutzfreunde



Zurück zur Übersicht