Wir suchen einen Event Organisator (m/w/d)

vom 12. Mai 2022      Zurück zur Übersicht
Wir suchen einen Event Organisator (m/w/d)

Du planst und organisierst gerne?
Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
Du liebst Katzen?

Dann komm in unser Katzenschutz-Team 🤗

Wir sind so glücklich, dass wieder Veranstaltungen stattfinden und wir mit unseren Verkaufsständen vor Ort sein können. Diese Einnahmen sind sehr wichtig für uns. Bei der Organisation dieser Events brauchen wir dringend Unterstützung.

Daher suchen wir dich als Event Organisator (m/w/d)!!

Hast du Lust und Zeit dazu? Dann komm in unser Team und melde dich gerne auf unserer Hotline oder schreib uns eine E-Mail an info§%§katzenschutzfreunde.de.

Natürlich wird niemand allein gelassen und alles wird vorab genau erklärt. Wir freuen uns auf dich 😀💪
Zurück zur Übersicht