Die etwas andere Spendenidee 😉

vom 09. Mai 2022      Zurück zur Übersicht

Tiermedizin-Student:innen ziehen sich für einen guten Zweck aus - wir sagen DANKE 🙏

Die Idee war grandios und verfolgte einen guten Zweck: Die Student:innen der Tiermedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München posierten für einen Aktkalender. Er zeigt die Studierenden in ländlich-idyllischer Umgebung mit Kühen, Schlangen und anderen Tieren. Der „LMU Veti-Kalender" wurde online angeboten und für einen guten Zweck verkauft.

Die Freude bei uns war riesig, als uns die Tiermedizin-Absolventen durch den Verkauf eine Spende von 1.000 € haben zukommen lassen!

Wir feiern nicht nur den Akt-Kalender und den Akt der Spende, sondern besonders die Studierenden, die diese ungewöhnliche und tolle Idee hatten und uns und damit unsere Fellnasen bedacht haben ❣️

Wir bedanken uns ❤️lich bei allen Beteiligten und wünschen dem gesamten Abschlussjahrgang alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft! 🍀

Zurück zur Übersicht