Erfolgreicher Helfertag rund um unser Katzenhaus

vom 10. April 2022      Zurück zur Übersicht
Das Wetter blieb uns an diesem Wochenende hold und unsere hilfsbereiten Mitglieder Petra V., Evelyn S., Rudi B., Eva G., Andrea V., Andrea B., Steffi Z., Carolin G. und Susanne S. räumten, bauten, harkten und hämmerten rund um unser Katzenhaus.

Die alten Regale im Lagerhäuschen, auf denen das Futter aufbewahrt wird, waren defekt und instabil, sie wurden durch neue Schwerlastregale ersetzt. Sämtliches Futter konnte somit umgeschichtet werden.
Die Pflanzsteine wurden von Unkraut befreit sowie ein Winterschlafhäuschen der Katzen neu platziert.
Ein Hänger voller Rindenmulch konnte kostenlos organisiert werden und fleißige Hände verteilten diesen rund um die neu gepflanzten Thujas und Kirschlorbeerpflanzen. 🌱

Alle Ehrenamtler haben Hand in Hand und mit Freude zusammengearbeitet. Es wurde viel geschafft, aber auch genauso viel gelacht. In geselliger Runde und bei schönstem Sonnenschein machten die Helfer Pausen und unsere liebe Martha L. beköstigte uns alle mit frischbelegten Brötchen, Käse- und Schokoladenkuchen, Nudelsalat und heißem Kaffee. Hmmm, war das lecker!! 😋

Am Ende des Tages waren sich alle einig, es hat Spaß gemacht und bedarf einer Wiederholung. Tausend Dank an alle fleißigen Helfer❣️
Zurück zur Übersicht