Frühlingsmarkt in Adenau

vom 23. März 2022      Zurück zur Übersicht
Liebe Katzenschutzfreunde,

wir möchten euch heute noch einmal an den Frühlingsmarkt in Adenau mit verkaufsoffenen Sonntag erinnern 🐈‍🐾🐈☀️

Zwei Wochen vor Ostern begrüßt Adenau den Frühling mit dem jährlich stattfindenden Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag. Es warten tolle Angebote in vielen Geschäften, außerdem viele Marktstände mit zahlreichen Angeboten.

Auch die Katzenschutzfreunde sind mit einem Stand vertreten. Bei uns findet ihr schöne und nützliche Sachen für Katze und Mensch, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden. Für das leibliche Wohl ist mit frischen Waffeln und Kaffee gesorgt.

Ein kostenloser Buspendelservice bringt euch von den Parkplätzen am Stadtrand in die City.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Gespräche rund um die Katze mit euch. Merkt euch daher unbedingt diesen Termin vor 🐈‍🐾🐈☀️

Eure Katzenschutzfreunde
Zurück zur Übersicht