VETO & Viele Spenderinnen und Spender

vom 04. August 2021      Zurück zur Übersicht
Wir sind für Hilfe suchende, traumatisierte und orientierungslose Tiere im Einsatz, wir versorgen frei laufende Katzen mit Wasser und Nahrung und setzen alles daran, ihre Besitzer ausfindig zu machen, die sie schmerzlich suchen und vermissen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei VETO und den vielen Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns bzw. unsere Schützlinge in dieser schwierigen Zeit mit hochwertigem Katzenfutter und einer Menge Streu versorgen. Besonders jetzt beherbergen und versorgen wir eine Vielzahl an Katzen, die wir aktuell in unserem Katzenhaus und auf Pflegestellen unterbringen.

Wir sind auch weiterhin unermüdlich im Einsatz, damit wir noch viele Katzen retten und sie wieder mit ihren Besitzern vereinen können.

Im Namen der Fellnasen und des gesamten Katzenschutzfreunde-Teams sagen wir DANKE!
Zurück zur Übersicht