Mitglied werden

Mitgliedschaft

Wir freuen uns, über dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein.
Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns überwiegend aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Schutzgebühren für vermittelte Katzen. Die öffentlichen Mittel beschränken sich lediglich auf einen kleinen Zuschuss zu unseren Kastrationskosten.
Durch deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag trägst du maßgeblich dazu bei, dass wir mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln planen können. Dies gibt uns mehr Sicherheit für die Versorgung unserer Fellnasen. Darüber hinaus unterstützt du uns mit deiner Mitgliedschaft bei der Umsetzung längerfristiger bedeutsamer Projekte, wie z. B. die Durchsetzung der Katzenschutzverordnung im Kreis Ahrweiler.

Mit deiner Hilfe erhalten die Katzen eine Stimme, die langfristig zu mehr Tierwohl führt.
Unterstütze uns bei unserer Arbeit und werde Teil unseres Vereins!

Vielen Dank im Namen unserer Schützlinge!

Mitgliedsantrag

Doc

Mitgliedsantrag PDF

PDF
Sie finden die Katzenschutz­freunde auch auf Facebook
Zur Facebook Page